SCHON AB 10 EURO WERDEN SIE PATE EINER KUNSTRASENFLÄCHE

Schon ab 10 Euro sichern Sie sich Ihren Platz in der Historie des VfJ Laurensberg! Durch den Kauf von Spielfeldquadratmetern unterstützen Sie direkt die Arbeit des VFJ in Laurensberg – übrigens auch eine hervorragende Werbemöglichkeit für Ihr Unternehmen oder Ihren Arbeitgeber.

Ihr Name wird, sofern keine Anonymität gewünscht ist, auf unserer Sponsorentafel im späteren Vereinsheim verewigt und zudem direkt online im Bereich Ihrer gekauften Spielfeldanteile genannt – die Nennung Ihrer Website ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich erhalten Sie eine steuerlich abzugsfähige Spendenquittung.

Hier unten erfahren Sie, wie Sie sich Ihren Platz direkt und spielend einfach sichern können – vielen Dank für Ihre Unterstützung!

GESPENDETE RASENQUADRATMETER

ZULETZT GESPENDET

DREI EINFACHE SCHRITTE BIS ZUR PATENSCHAFT

Bitte verwenden Sie zum Kauf der Felder die Desktop-Version dieser Website auf Ihrem PC.

SCHLIESSEN

Bitte prüfen Sie sorgfältig die ausgewählten Felder und die sich ergebenden Spendenbeträge. Nach Ihrer Auswahl gehen Sie weiter zu Schritt 2 und geben dort Ihre persönlichen Daten an.

Verein der Freunde und Förderer des VfJ Laurensberg e.V. • Rathausstraße 11a, 52072 Aachen • Kontakt • Impressum